Suchen

Auszeichnung Jungheinrich gehört zu den „Besten“

| Redakteur: Gary Huck

Der Elektro-Schubmaststapler ETV 216i von Jungheinrich wurde von einer Expertenjury und den Lesern des MM Maschinenmarkts mit dem „Best of Industry Award“ versehen.

Firmen zum Thema

Der „BoI“ wurde 2020 zum fünften Mal verliehen. Die Gala fand dieses Jahr digital statt.
Der „BoI“ wurde 2020 zum fünften Mal verliehen. Die Gala fand dieses Jahr digital statt.
(Bild: VCG)

Der Flurförderzeughersteller Jungheinrich hat den „Best of Industry Award“ 2020 in der Kategorie „Materialfluss“ abgeräumt. Die Gewinner der Auszeichnung, die vom Industriefachmedium MM Maschinenmarkt verliehen wird, wurden am 25. Juni bekanntgegeben. Die Gala fand dieses Jahr virtuell statt.

Jungheinrich erhielt den Award für den Lithium-Ionen-Schubmaststapler ETV 216i. Das Fahrzeug wurde um den Energiespeicher herum entwickelt. Somit ist der Stapler kompakt, auf genug Platz für den Fahrer wurde aber trotzdem geachtet. Die vollständig integrierte Batterie kann voll- und zwischengeladen werden, der Batteriewechsel entfällt.

(ID:46673307)