Lagerlogistik Neues Logistikzentrum in Neuss
Der Medizintechniker Hager & Meisinger will seine Stellung als „Global Player“ stärken und baut deswegen zusammen mit Heber Fördertechnik ein neues Lager.
Anbieter zum Thema

Heber Fördertechnik arbeitet für das Medizintechnikunternehmen Hager & Meisinger an einem Logistikzentrum in Neuss bei Düsseldorf. Der Anfang des Jahres erteilte Auftrag umfasst moderne Pick- und Pack-Arbeitsplätzen, ein Lagerverwaltungssystem, eine Anbindung der Anlage an das kundenseitige ERP-System und eine Autostore-Lösung, die durch Element Logic realisiert wird.
Neben dem automatisierten Lager werden in dem Logistikzentrum auch manuelle Regale verbaut, aus denen nach dem Ware-zum-Mann-Prinzip kommissioniert wird. Die gesamte Anlage soll bis zum Frühjahr 2021 fertiggestellt werden.
(ID:46852219)