Europaletten Nicht nur für Messner gilt „Safety First“
Komplett aus Epal-Europaletten gebaut ist der Messestand, auf dem sich die Gütegemeinschaft Paletten e. V. (Gpal), das deutsche Nationalkomitee der European Pallet Association e. V. (Epal), auf der Münchner Fachmesse Transport Logistic 2017 präsentiert. Highlight am Stand ist der Live-Vortrag „Safety First“ von Gpal-Markenbotschafter und Bergsteigerlegende Reinhold Messner am 10. Mai 2017 um 14 Uhr in Halle B5, Stand 338.
Anbieter zum Thema

Die herausragende Qualität und Sicherheit sowie die Nachhaltigkeit der Epal-Europaletten sind die tragenden Themen auf dem Messestand der Gütegemeinschaft. Unverzichtbar für die gesamte Logistikkette, stehen Qualität und Sicherheit auch im Fokus von Messners Vortrag.
Reinhold Messner gibt Autogramme
Im Anschluss daran lädt die Gütegemeinschaft Paletten alle Besucher zu einer exklusiven Autogrammstunde mit dem weltbekannten Extrembergsteiger auf den speziell designten Messestand der Gpal ein. Die Besucher haben dann auch die Möglichkeit, die streng limitierte Edition eines Holzamuletts mit dem Konterfei von Reinhold Messner als Gpal-Markenbotschafter und Schirmherr der „Safety-First“-Aktion signieren zu lassen. Auf der Transport Logistic will die Gütegemeinschaft Paletten als deutsches Nationalkomitee der Epal, Betreiber des weltweit größten offenen Tauschpools, mit der „Safety-First“-Aktion ein Zeichen für unabhängig geprüfte und verlässliche Qualität und Sicherheit von Epal-Ladungsträgern setzen.
Die Gütegemeinschaft Paletten vertritt mit der Qualitätssicherung von Epal-Europaletten und Epal-Gitterboxen den Zeichenrechtsinhaber in Deutschland. Seit dem 1. August 2013 lässt Epal, die in über 30 Ländern durch eigene Nationalkomitees vertreten wird, unter ausschließlicher Lizenz Europaletten mit dem Epal-Logo auf vier Eckklötzen produzieren und reparieren.
(ID:44655686)