Company Topimage

Piab - Greifen, Heben, Bewegen - Evolving Automation since 1951

Piab entwickelt Automatisierungstechnologien kontinuierlich weiter durch fortschrittliche Lösungen zum Greifen, Heben und Bewegen. Wir glauben an eine automatisierte Welt, in der keine Ressourcen verschwendet und keine Menschen verletzt werden.

Evolving ourselves. Evolving you. Evolving automation.

Unser Ziel ist es, die Automation weiterzuentwickeln. Deswegen gibt es uns. Bei Piab bemühen wir uns, alles voranzutreiben. Uns gegenseitig. Die Kunden. Und letzendlich die automatisierte Welt um uns herum. Die Weiterentwicklung inspiriert uns, kontinuierlich danach zu streben, besser zu werden. In jeder menschlichen Interaktion, in jedem Streben, in jeder Idee. Auf diese Weise wird unsere Umwelt zu einem Produkt von uns und nicht umgekehrt. So prägen wir die Welt.

Wir sind auf automatisierte Prozesskomponenten und -lösungen spezialisiert, um unseren Kunden in allen Branchen Greif-, Handhabungs- und Bewegungsanwendungen zu ermöglichen, mit besonderem Augenmerk auf Verpackung, Lebensmitteln und Getränken, Artneimitteln, Chemikalien, Logistik und Lagerverwaltung, Kunststoffen und Maschinenbau.

Mit einem Jahresumsatz von ~ 1,5 Milliarden SEK, 650 Mitarbeitern und einer weltweiten Präsenz in mehr als 100 Ländern helfen wir unseren Kunden, ihre Prozessabläufe täglich zu verbessern. Seit 2018 gehört Piab zu Patricia Industries, einem Teil von Investor AB.