Personalie Robert Lerch neuer Chef bei Dexion
Zusammen mit Richard Moss und Simon Martinsen ist Robert Lerch zum neuen Geschäftsführer der zur norwegischen Constructor Group gehörenden Dexion GmbH bestellt worden.
Anbieter zum Thema

Wie es heißt, wird Lerch durch seine lokale Präsenz in Laubach alle organisatorischen Aufgaben für den hessischen Standort übernehmen. Robert Lerch ist seit Oktober 2012 als Group Supply Chain Director bei Dexion in Laubach tätig und seit April 2013 Mitglied des Gruppen-Management-Teams der Constructor Group. In dieser Position habe er mit seiner Kompetenz und seinem Engagement die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Gruppe und damit auch der Dexion GmbH entscheidend geprägt. Lerch blickt auf eine langjährige Erfahrung im internationalen Management der Automotive Industry sowie bei Handels- und Dienstleistungsfirmen zurück.
„Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe bei der Dexion GmbH. Ziel ist es, die Dexion GmbH auch in Zukunft als starkes Mitglied der Constructor Group zu etablieren. Dazu gehört auch eine an den Marktanforderungen orientierte, innovative Produkt- und Standortentwicklung zur Sicherung und zum Ausbau der Marktposition“, so Geschäftsführer Lerch.
(ID:43123479)