Logimat 2017 Sicheres und zuverlässiges Arbeiten im Lager
Crown zeigt in Stuttgart unter anderem eine Erweiterung seiner WP-3000-Hubwagenserie, die neue Generation des bewährten Multifunktionsfahrzeugs „Wave“ sowie neue Möglichkeiten zur Nutzung der RFID-Technologie.
Anbieter zum Thema

Für seine Hochregalstapler der TSP-Serie stellt Crown mit den RFID-basierten Auto-Fence- und Auto-Positioning-Systemen in Stuttgart fortschrittliche Technologien im Bereich der halbautomatisierten Staplersysteme vor. Während die Auto-Fence-Technologie den Fahrzeugbetrieb in der Nähe von Gefahrenquellen oder an Stellen, an denen größere Vorsicht geboten ist, kontrolliert steuert, können mit dem Auto-Positioning-System die Fahr- und Hubfunktionen für den effizientesten Weg zwischen dem Fahrzeug und seinem Ziel automatisiert werden.
Auch im Bereich der Lithium-Ionen-Geräte hat Crown sein Angebot ausgeweitet. Neben den bereits erhältlichen 24-V-Staplern können nun auch 48-V-Geräte wie die Schubmaststapler der ESR-5200-Serie für den Einsatz dieser Batterietechnologie vorbereitet werden.
Für den IFOY-Award nominiert
Mit der WAV-60-Serie, nominiert für den diesjährigen IFOY-Award, hat Crown die neue Generation seines bewährten Multifunktionsfahrzeugs auf den Markt gebracht. Der kinderleicht zu bedienende „Wave“ erhöht gleichzeitig Sicherheit, Produktivität und Flexibilität in seinem Einsatzbereich. Er kommt insbesondere dort zum Einsatz, wo üblicherweise Leitern benutzt werden, um in bis zu 5 m Höhe arbeiten zu können.
Der „Wave“ ist für eine Vielzahl von Anwendungen in engen und hoch frequentierten Umgebungen konzipiert – sowohl in Einzelhandel und Distribution als auch in der Produktion. Dazu gehören das Handling und der Transport kleinerer Lasten in Wareneingang, Versand und Lagerung sowie das Kommissionieren. Auch für Wartungs- und Reinigungsarbeiten in der Höhe ist die neue WAV-60-Serie geeignet.
Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG, Halle 8, Stand A03
(ID:44470775)