Suchen

Einweihung Gebhardt eröffnet neues Werk

Redakteur: Gary Huck

Vor einem Jahr fand der Spatenstich statt. Nun ist der neue Standort fertig. Gebhardt Intralogistics konnte den Neubau in der Nähe des Hauptsitzes in Sinsheim termingerecht einweihen.

Firmen zum Thema

Auf 4000 m² wurde der neue Standort in Sinsheim-Dühren aufgebaut.
Auf 4000 m² wurde der neue Standort in Sinsheim-Dühren aufgebaut.
(Bild: Gebhardt)

Die Gebhardt Intralogistics Group hat am 30. Oktober 2020 ihr neues Werk in Sinsheim-Dühren eröffnet. Der Spatenstich des Erweiterungsbaus des Hauptstandorts in Sinsheim erfolgte vor einem Jahr (wir berichteten). Aktuell werden in dem etwa 4000 m² großen Areal Arbeitsflächen für Shuttles, Regalbediengeräte sowie Teleskopgurt- und Senkrechtförderer eingerichtet.

Der werksinterne Materialfluss soll am neuen Standort über autonome Transportfahrzeuge abgewickelt werden. Laut Gebhardt werden diese Geräte ebenfalls vor Ort gefertigt.

(ID:46974362)