Hängeförderer

Logistikexperte Knapp übernimmt Dürkopp Fördertechnik

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Zahlreiche Referenzanlagen für namhafte Modekunden

In der Vergangenheit installierte Knapp bereits zahlreiche Referenzanlagen für namhafte Modekunden wie Bonita, QVC oder John Lewis Partnership. Durch die Übernahme des Marktführers im Bereich der Hängefördertechnik Dürkopp erweitere Knapp sein Angebotsportfolio, wie es heißt, bedeutend und könne seine Kunden nun noch besser servicen.

Alle 160 Mitarbeiter der Dürkopp Fördertechnik würden von Knapp übernommen, wobei die Entwicklung und Produktion am deutschen Standort wie gewohnt weiter geführt werde. Im Vertrieb, dem Einkauf und der Entwicklung erwarte man sich Synergieeffekte, welche die Profitabilität der — auch in der Vergangenheit sehr erfolgreichen — Gesellschaft Dürkopp Fördertechnik weiter erhöhen würden.

(ID:352679)