Suchen

Palettendisplays Mediterraner „Marktstand“ für Wurstspezialitäten

In einem neuartigen Display präsentieren sich Wurstspezialitäten der Marke Aoste, die sich in Form, Geschmack und Gewicht unterscheiden. Das zur spanischen Campofrio Food Group gehörende Unternehmen beauftragte die Designer von Thimm Display, für ihre Lebensmittel ein modulares Display zu entwickeln.

Firmen zum Thema

Zeit zum Genießen verspricht dieses mediterran anmutende Palettendisplay für Wurstspezialitäten der Marke Aoste.
Zeit zum Genießen verspricht dieses mediterran anmutende Palettendisplay für Wurstspezialitäten der Marke Aoste.
(Bild: Thimm)

Am Point of Purchase (PoP) integriert sich das neue Palettendisplay in das bestehende Displaysortiment von Aoste. Die Gestaltung eines mediterranen Marktstands wurde von den Entwicklern bei Thimm Display aufgenommen und spiegelt damit den bekannten Markenauftritt des Herstellers von Wurstspezialitäten Aoste wieder.

Display in kürzester Zeit einsatzbereit

Durch die modulare Konstruktion sind Ring-Salami, Kordel-Salami, Edel-Salami und Stickado Salami-Sticks über Ablagekörbchen unmittelbar für Kunden einsehbar und zu entnehmen. Die Displays bestehen aus einseitig kaschierter B-Welle und wurden im vierfarbigen Offsetdruck mit glänzendem Dispersionslack produziert. Mit Displaynägeln und Gegenstücken aus Kunststoff werden die Seitenwände an den Sockeln befestigt. Das warentragende Display konstruierten die Designer für den Einsatz auf Düsseldorfer Paletten. Auf einem integrierten Hängeschild wird der Claim „Zeit zum Genießen“ präsentiert.

Die Displays werden bei Aoste mit den Wurstspezialitäten bestückt. Für den Transport in den Lebensmitteleinzelhandel sind Dach und Seitenwände der Displays eingeklappt. Dadurch können sie aufgerichtet transportiert werden und sind in kürzester Zeit am Verkaufsort einsatzbereit.

Weitere Beiträge zum Unternehmen:

Thimm Display

(ID:45040813)