Suchen

Personalie Mohr wechselt von Siemens zu Swisslog

Redakteur: M. A. Benedikt Hofmann

Michael Mohr hat am 1. März 2015 die Leitung der Swisslog-Division Warehouse & Distribution Solutions (WDS) übernommen und ist in dieser Funktion Mitglied der Gruppenleitung.

Firmen zum Thema

Michael Mohr ist neuer Divisionsleiter Warehouse & Distribution Solutions bei Swisslog.
Michael Mohr ist neuer Divisionsleiter Warehouse & Distribution Solutions bei Swisslog.
(Bild: Swisslog)

Er war bisher für das globale Segment Courier, Express & Parcel im Bereich Logistics and Airport Solutions der Siemens AG verantwortlich. Zuvor hatte er nach Angaben des Unternehmens weitere leitende Funktionen in international agierenden Unternehmen der Logistik-, Materialfluss- und Maschinenbauindustrie inne. Die Swisslog-Division WDS realisiert Automatisierungslösungen für zukunftsorientierte Lager- und Verteilzentren. Mohr übernimmt die Divisionsleitung von CEO Peter Hettich, der die Division nach dem Abgang von Joe Doering für kurze Zeit geführt hat.

(ID:43232773)