Frankfurt am Main (vu) – Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau, die Intralogistik und die Fördertechnik hatten 2007 Hochkonjunktur. Wie der VDMA auf der Jahrespressekonferenz seines Forums Intralogistik bekannt gab, stieg der Umsatz der deutschen Intralogistik-Hersteller 2007 im Vergleich zum Vorjahr um 17% auf 18,6 Mrd. Euro.
Weiterlesen