Suchen

Logimat Webbasierte Versandlösung vereinigt Versandmanagement in einem Tool

Beo-Parcel ist eine Software-as-a-Service-Lösung, um beim Versand mehrerer Packstücke mit verschiedenen Paketdiensten die Übersicht zu behalten. Mit dieser Lösungen können Unternehmen unkompliziert sämtliche Paketdienstleister und Empfängeradressen verwalten. Anwender erhalten in einer einzigen Benutzeroberfläche Zugriff auf alle angebundenen Frachtführer.

Firmen zum Thema

BEO-Parcel ist eine webbasierte Lösung, mit der das gesamte Versandmanagement in nur einem Tool erfolgt.
BEO-Parcel ist eine webbasierte Lösung, mit der das gesamte Versandmanagement in nur einem Tool erfolgt.
(Bild: Beo )

Die Tracking-Funktion der webbasierten Versandlösung Beo-Parcel sorgt dafür, dass sich der Sendungsstatus lückenlos bis zur Ankunft beim Empfänger verfolgen lässt. Außerdem verfügt das Modul über eine Schnittstelle zum ERP-System für den Import von relevanten Informationen wie Adressen oder Lieferscheinen. Im Fall einer Rücksendung können Anwender entscheiden, ob sie den Sendungen einen Retourenschein beilegen oder ihren Kunden per E-Mail benachrichtigen wollen.

Beo-Parcel ist Multi-User-fähig: Mehrere Nutzer können parallel mit dem System arbeiten. Die Rechte für den Zugriff auf einzelne Funktionen werden über einen Haupt-Administrator festgelegt. Für eine optimale Kosteneffizienz lassen sich hinterlegte Preislisten von Paketlogistikern vergleichen. Außerdem stellt die Übersicht alle getätigten Versandvorgänge dar, wodurch Aufträge einfach dupliziert oder storniert werden können.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de (ID: 46298733)