Suchen

Logimat 2015 Bitobox XL Motion fasst 53 Liter Inhalt

Die neue Behälterserie Bitobox, die Bito-Lagertechnik Bittmann in Stuttgart vorstellt, spricht eine breite Zielgruppe an und wird, so das Meisenheimer Unternehmen, in vielen Branchen zum Einsatz kommen.

Firmen zum Thema

Die Bitobox XL Motion hat mit 53 l ein sehr großes Volumen und läuft auf der Fördertechnik extrem leise.
Die Bitobox XL Motion hat mit 53 l ein sehr großes Volumen und läuft auf der Fördertechnik extrem leise.
(Bild: Bito)

Aber auch die Innovationen aus dem Jahr 2014 werden nochmals präsentiert. Wie Bito mitteilt, liegt dabei ein besonderes Augenmerk auf der neuen Bitobox XL Motion, mit der man auf den stetig zunehmenden Automatisierungsgrad in der Intralogistik reagieren will. Obwohl noch nicht alle Typen in Serie gefertigt werden können, wurde der Behälter bereits in hohen Mengen geordert, so der Hersteller. Mit ausschlaggebend sei dabei ein neuartiger Umlaufboden, der für eine hohe Stabilität und für minimale Laufgeräusche sorge. Im Bereich der Regalsysteme zeigt Bito seine Weiterentwicklungen für das Paletten-Durchlaufregalsystem Proflow und die verfahrbaren Anlagen Promobile.

Wo zu finden? Halle 1, Stand 1H41

(ID:43136871)