Suchen

Intralogistik Führungswechsel bei Transnorm

| Redakteur: Robert Weber

Detlef Walter verlässt den Intralogistikspezialisten aus Niedersachsen. Sein Nachfolger ist bereits gefunden und kommt aus den eigenen Reihen. Sidy Diop ist seit Ende April neuer Geschäftsführer der Transnorm System GmbH.

Firma zum Thema

Neuer Mann an der Spitze: Sidy Diop verantwortet seit Ende April die Geschäfte der Transnorm System GmbH, Harsum.
Neuer Mann an der Spitze: Sidy Diop verantwortet seit Ende April die Geschäfte der Transnorm System GmbH, Harsum.
(Bild: Transnorm)

Nach 16 Jahren im Unternehmen verlässt Walter auf eigenen Wunsch die Kommandozentrale des Intralogistikanbieters. Er begründet die Entscheidung mit seiner individuellen Lebensplanung, bleibt den Niedersachsen aber weiterhin als Gesellschafter verbunden. Sein Nachfolger Sidy Diop arbeitet seit mehr als 10 Jahren bei Transnorm und verantwortete den Geschäftsbereich Module und Customer Support.

Breite internationale Basis

Im Zuge dieses Übergangs wird die Führung der Transnorm Gruppe auf eine breitere internationale Basis in Form eines „Group Management Board“ gestellt, dem neben Sidy Diop auch Gary Cline, Geschäftsführer der amerikanischen Transnorm System Inc., angehören wird.

(ID:33489730)