Digitale Beschilderung LC-Monitore für den Eingangsbereich
Sharp stellt zwei neue Full-HD-LC-Displays für die visuelle Kommunikation im Eingangsbereich vor. Der PN-E703 (70 Zoll) und der PN-E603 (60 Zoll) sind vor allem für Nutzer konzipiert, die eine einfache und in sich abgeschlossene Digital-Signage-Lösung suchen.
Anbieter zum Thema

Beide neuen Monitore verfügen über ein äußerst flaches, robustes Edge-Lit-Gehäuse und über umfassende Ansteuerungsmöglichkeiten. Sie sind einfach zu integrieren und durch die automatische Temperaturregelung insbesondere auch für den Langzeitbetrieb ausgelegt. Die Full-HD-Auflösung von 1080 Pixel ermöglicht leuchtende Farbnuancen und klare Kontraste sowie präzise Wiedergabe von Bild und Text. Michael Bailly, Product Planning and Marketing Director bei Sharp Europe Visual Solutions: „Die Nachfrage nach zuverlässigen Digital-Signage-Lösungen in Empfangsbereichen, Verkehrszentren und Veranstaltungsräumen steigt. Die beiden Monitore der PN-E-Baureihe sind mit der neuesten Sharp-Technologie ausgestattet, um auch im Dauerbetrieb höchste Bildqualität zu gewährleisten.“
Bilderdarstellung nebeneinander am geteilten Bildschirm
Durch die Leichtbauweise der Monitore (43 kg/32 kg) sind sie in jeglicher Umgebung einfach zu handhaben und zu installieren. Der Spiegel-Modus ermöglicht Nutzern die Verknüpfung der Bildschirmdarstellung auf verschiedene PN-E-Monitoren. Diese Simultananzeige über mehrere Monitore verstärkt die Wirkung von Werbebotschaften im öffentlichen Raum oder in der internen Kommunikation in Großraumbüros. Beide Bildschirme können in den Picture-by-Picture-Modus geschaltet werden. Der Nutzer kann damit Bilder aus AV- und PC-Quellen nebeneinander am geteilten Bildschirm anzeigen.
(ID:43551597)