Last-Minute-Gadgets Lichtblick für den Gabentisch

Ist denn schon wieder Weihnachten? Ja, bald. Wer bis jetzt noch keine Geschenkidee für gute Geschäftskontakte hat, dem kann geholfen werden: mit Lite Wallet Plus, einem multifunktionalen Portemonnaie mit Licht und Powerbank.

Firmen zum Thema

Für alle „Last-Minute-Logistiker“ könnte das Lite Wallet Plus, ein Portemonnaie mit Taschenlampe und Powerbank, noch eine interessante Sache sein.
Für alle „Last-Minute-Logistiker“ könnte das Lite Wallet Plus, ein Portemonnaie mit Taschenlampe und Powerbank, noch eine interessante Sache sein.
(Bild: Ledlenser)

Gehören Sie auch zu den Menschen, für die das Weihnachtsfest irgendwie immer „überraschend“ kommt? Sicher, es war viel los in den letzten Wochen: Corona, unterbrochene Lieferketten, Bundestagswahl – da kann man das Wesentliche schon mal aus den Augen verlieren. Aber allen Logistikverantwortlichen, die sozusagen „in letzter Minute“ noch einen ansprechenden, zeitgemäßen Hingucker für ihre geschäftlichen Kontakte suchen, bieten sich drei Lichtblicke aus dem Haus Ledlenser für den Gabentisch an. Ein Produkt sticht dabei besonders hervor: das Lite Wallet Plus. Das ist ein multifunktionales Portemonnaie in klassischer Kartenetui-Form mit reichlich Platz für Geldscheine, Ausweis, Kredit- und Bankkarten. Sozusagen als Schlagobers kommt noch eine Taschenlampe mit Powerbank hinzu.

RFID-geschützte Steckplätze

Das edle Lederetui soll das Leben gleich dreifach sicherer machen, so der Hersteller: Wichtige Karten würden vor Datenklau bewahrt, die integrierte Lampe sorge jederzeit für Helligkeit (150 Lumen im Power-Modus) und das Smartphone könne überall mit frischer Energie versorgt werden – vorausgesetzt natürlich, die Powerbank ist selbst aufgeladen. Im Metallgehäuse sind sechs von den neun Steckplätzen RFID-geschützt – so lassen sich Bank- und Kreditkarten sicher verstauen. Auch Geldscheine werden platzsparend zusammengehalten, wie es heißt.

Via USB-C-Kabel oder Wireless Charging kann damit zum Beispiel das Smartphone unterwegs im Rucksack oder der Handtasche mit frischer Energie versorgt werden. Das Lite Wallet Plus ist mit einem hochwertigen Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der im Low-Power-Modus bis zu 20 Stunden Licht bietet, bevor er wieder frische Energie benötigt. Das Laden erfolgt bequem über das mitgelieferte USB-C-Kabel oder kabellos an einer Wireless-Charging-Station, die allerdings nicht im Lieferumfang enthalten ist. Das Lite Wallet Plus ist in den zeitlosen Farbvarianten Schwarz, Chestnut und Caramel erhältlich.

(ID:47851003)