Suchen

Personalie Pierau Planung beruft Björn Brunkow zum dritten Geschäftsführer

Die Pierau Unternehmensberatung GmbH, Hamburg, hat Björn Brunkow zum 1. November 2015 als dritter Geschäftsführer bestellt. Der 49-Jährige verantwortet seitdem den Aufbau des Beratungsgeschäfts im Bereich Industrie & Produktion, wie beispielsweise Automotive, Maschinenbau und Luftfahrt, sowie die weitere Internationalisierung.

Firmen zum Thema

Björn Brunkow ist zum dritten Geschäftsführer der Pierau Unternehmensberatung GmbH berufen worden.
Björn Brunkow ist zum dritten Geschäftsführer der Pierau Unternehmensberatung GmbH berufen worden.
(Bild: Pierau Planung)

Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur Brunkow verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Fabrikplanung und -organisation, internationale Zusammenarbeit, synchrone Produktion sowie in sämtlichen neuen Themen innerhalb der Logistikbranche, wie es heißt. Brunkow kommt von der NST GmbH, Hamburg/Abu Dhabi, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung unter anderem für das operative Geschäft in den Bereichen Sales & Cooperations sowie Project Management verantwortlich war. Davor war er als Geschäftsführer mit Schwerpunkt Geschäftsentwicklung und Projektkoordination bei der GPS Planfabrik GmbH, Bremen, und der GPS Management Consultants GmbH, Hamburg, tätig. Der Aufbau neuer Geschäftsfelder zieht sich wie ein roter Faden durch Brunkows beruflichen Werdegang. Bei Pierau Planung hat er sich ehrgeizige Ziele gesetzt und will insbesondere die Kompetenzbereiche Produktionslogistik, Produktionsorganisation und Fabrikplanung aufbauen, heißt es weiter. Arne Pierau, geschäftsführender Gesellschafter von Pierau Planung, erwartet sich von Brunkows Expertise unter anderem den weiteren Ausbau der Aktivitäten des Hamburger Planungsbüros im In- und Ausland.

(ID:43720778)