Suchen

Logimat Produktsortiment von Regalen bis Treppensteiger

| Redakteur: Sebastian Hofmann

An seinem Stand will der norddeutsche Logistikanbieter Karl H. Bartels einen exemplarischen Überblick über sein Sortiment geben.

Firma zum Thema

Mit dabei auf dem Stand von Karl H. Bartels ist der Treppensteiger „XSTO“.
Mit dabei auf dem Stand von Karl H. Bartels ist der Treppensteiger „XSTO“.
(Bild: Karl H. Bartels)

Mit dabei in Stuttgart sind unter anderem verschiedene Schwerlastregale wie das Roll-aus-Regal und das Schubfachregal für Bleche. Außerdem mit ausgestellt sein werden auch Vertriebsprodukte anderer Hersteller, beispielsweise der Treppensteiger „XSTO“.

Eine Person bewegt Kühlschränke

„Er vereint die Handlichkeit einer Treppenkarre mit der Bequemlichkeit eines Allround-Treppensteigers“, heißt es von den Verantwortlichen bei Karl H. Bartels. „Mit ihm lassen sich sperrige Güter, wie beispielsweise Kopierer oder Kühlschränke, von einer einzigen Person über Treppen oder Geländer transportieren. Gleichzeitig können ihn Nutzer vollständig zusammenklappen, um den Raumbedarf auf ein Minimum zu reduzieren.

Karl H. Bartels GmbH, Halle 1, Stand B69 und Sonderfläche B71

(ID:45663543)