Suchen

Logimat Skalierbare Lösungen für den E-Commerce

Um die sich mit ihrem Lebensstil verändernden Erwartungen der Verbraucher an Geschwindigkeit, Genauigkeit und Flexibilität über den gesamten Bestell- und Lieferprozess noch zu übertreffen, benötigen die Marktteilnehmer einen zuverlässigen Partner.

Firmen zum Thema

Airtrax ist ein modulares, flexibles System für die Beförderung von Hängewaren.
Airtrax ist ein modulares, flexibles System für die Beförderung von Hängewaren.
(Bild: Vanderlande)

Vanderlande kennt die Komplexität, die mit einem erfolgreichen Lagerbetrieb einhergeht, und hat die nächste Generation skalierbarer Lösungen definiert – Evolutions. Diese Lösungen unterstützen die Wachstumsstrategie der Kunden durch ein integriertes Portfolio aus innovativen Systemen, intelligenter Software und Lifecycle-Services.

An seinem Stand präsentiert Vanderlande seine neuesten Lösungen, mit denen seine Kunden die dynamisch wechselnden Anforderungen ihres Marktes erfüllen können. Die Vanderlande Evolutions lassen sich nach Bedarf skalieren und sollen für eine bessere Benutzererfahrung sorgen. Sie ermöglichen die effiziente Abwicklung von Rücksendungen, hohe Durchsatzraten und kürzere Durchlaufzeiten.

Vanderlande Industries GmbH, Halle 1, Stand J21

(ID:45053953)