Personalie

Thomas Karmann neuer Regional Director Northern Europe bei Prologis

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Thomas Karmann war zuletzt bei Gazeley tätig, dem internationalen Logistikimmobilienentwickler. Er verantwortete dort als Senior Vice President, European Operations die Geschäftsaktivitäten auf dem europäischen Kontinent.

Karmann ist ausgewiesern Logistikimmobilien-Spezialist

Vor seiner Tätigkeit bei Gazeley war Thomas Karmann stellvertretender Leiter im französischen Ingenieurunternehmen GSE und dort für die deutschen und zentraleuropäischen Tochterfirmen zuständig. Zudem war er bei Bouygues und Steelcase für die schlüsselfertige Errichtung von Industrieanlagen in Nordost-Frankreich verantwortlich.

Thomas Karmann besitzt einen Master-Titel in Business Administration der Ecole de Management in Lyon, ist Diplom-Kaufmann (Universität des Saarlandes) und Alumni der Harvard Business School.

(ID:32682280)