Suchen

Personalie Thomas Karmann neuer Regional Director Northern Europe bei Prologis

Prologis, Inc., der führende globale Eigentümer, Betreiber und Entwickler von Logistikimmobilien, gibt die Ernennung von Thomas Karmann zum Senior Vice President, Regional Director Northern Europe zum 1. Juni 2012 bekannt.

Firmen zum Thema

Ex-Gazeley-Mann Thomas Karmann ist der neue Regional Director Northern Europe bei Prologis. (Bild: Prologis)
Ex-Gazeley-Mann Thomas Karmann ist der neue Regional Director Northern Europe bei Prologis. (Bild: Prologis)

Karmann wird für alle Geschäftsaktivitäten in Deutschland, Österreich, den Benelux-Staaten und Skandinavien verantwortlich sein und berichtet an Philip Dunne, President Europe bei Prologis.

„Thomas Karmann verfügt über beachtliche Expertise in den Bereichen Logistikimmobilien und Bauwesen. Er besitzt außerdem wichtige Erfahrung auf internationaler Ebene, von der Prologis sehr profitieren wird. Wir freuen uns sehr, dass er Teil unseres Teams wird“, sagt Philip Dunne, Europa-Präsident von Prologis.

Prologis will in Europa stärker werden

„Thomas Karmann wird für die Umsetzung unserer Strategie, der Stärkung unserer Marktposition in Nordeuropa, insbesondere in Deutschland, verantwortlich sein. Deutschland mit seinen nachhaltigen, bedarfsgerechten Lösungen und qualitativ hochwertigen Immobilien in strategischen Toplagen ist einer unserer Kernmärkte in Europa. Thomas Karmann ist eine wichtige Bereicherung unseres Management-Teams: für die Neuausrichtung und das Wachstum unserer Plattform in Nordeuropa und noch darüber hinaus, in unseren europäischen Märkten.“

(ID:32682280)