Datalogic Leistungsfähiger Barcode-Scanner mit hoher Tiefenschärfe

Datalogic führt den neuen Quick-Scan-QD2100-Imager mit patentiertem „Green Spot“ am Markt ein. Der Scanner ist insbesondere für den Einsatz im Handel, der Dokumentenverarbeitung sowie bei Kurier- und Postanwendungen gedacht. Laut Herstellerangaben zeichnet sich das Gerät vor allem durch seine gute Leseleistung bei schwer lesbaren, schlecht gedruckten und beschädigten Barcodes aus.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Der leichte, benutzerfreundliche Quick-Scan-Imager wurde für das Lesen von 1D-Codes und der neuen linearen GS1-Databar-Codes entwickelt. Kunden können nun entscheiden, welche Lesetechnik sie einsetzen wollen: den Laser oder den linearen Imager, der eine noch bessere Leistung und größere Tieferschärfe verspricht. Die patentierte „Green-Spot“-Technik bietet eine intuitive Codepositionierung und Lesebestätigung in lauten Umgebungen. Das auswechselbare Scannerfensters ermöglicht eine einfache Reinigung oder Auswechslung schmutziger, zerkratzter oder beschädigter Fenster.

(ID:281206)