Suchen

Logistik-Beratung Miebach Consulting geht nach München

Miebach Consulting nutzt sein anhaltendes Wachstum für den Ausbau seiner regionalen Präsenz in Süddeutschland: Zum 1. Juli haben die Supply-Chain-Berater mit München ihren dritten Standort in Deutschland eröffnet – nach Frankfurt und Berlin.

Firmen zum Thema

Miebach-Geschäftsführer Jürgen Hess: „Wir freuen uns, mit dem neuen Büro in Süddeutschland unsere Kunden noch individueller vor Ort zu betreuen.“
Miebach-Geschäftsführer Jürgen Hess: „Wir freuen uns, mit dem neuen Büro in Süddeutschland unsere Kunden noch individueller vor Ort zu betreuen.“
(Bild: Miebach)

„Wir freuen uns, mit dem neuen Büro in Süddeutschland unsere Kunden noch individueller vor Ort zu betreuen. Für die meist mittelständisch geprägten, internationalen Produktionsunternehmen der Region sowie die stark vertretene Automobilindustrie bauen wir unser Service-Portfolio weiter aus – insbesondere in den Bereichen Produktionslogistik und Supply-Chain-Management. Zudem wollen wir die Zusammenarbeit mit Hochschulen aus Bayern und Baden-Württemberg verstärken und unsere Attraktivität für Mitarbeiter und Young Professionals aus der Region steigern“, sagt Jürgen Hess, vorsitzender Geschäftsführer der Miebach Consulting GmbH.

Führendes Supply-Chain-Management-Beratungshaus

Neben dem Kerngeschäft der Planung und Realisierung von Logistikzentren und Netzwerkstrukturen bietet Miebach Consulting ein breites Spektrum von Kompetenzen und Dienstleistungen an – von der Supply-Chain-Strategie bis zum Anlaufmanagement. Die Miebach-Berater sind weltweit in 20 Büros auf vier Kontinenten für ihre globalen wie lokalen Kunden vor Ort. Mit insgesamt 265 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 31,5 Mio. Euro (2012) gehört das vor 40 Jahren von Dr. Joachim Miebach gegründete Unternehmen zu den international führenden Beratern für Logistik und Supply-Chain-Design.

(ID:40318360)