Suchen

Flurförderzeuge

Konecranes kauft bei Kion ein

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Freude bei den Bossen

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Konecranes. Die globale Partnerschaft mit einem der Marktführer in diesem Segment wird das Angebot an Container-Handlern für die Kunden von Linde nochmals deutlich verbessern“, erklärte Theodor Maurer, Mitglied der Kion-Group-Geschäftsführung und CEO von Linde Material Handling.

„Die Stapler-Sparte von Konecranes ist leistungsstark. Der Erwerb bestimmter Assets des Container-Handler-Geschäfts von Linde Material Handling stärkt das Distributionsnetz für das kombinierte Angebot an Reach-Stackern und Leercontainer-Handlern noch weiter. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Linde und ihrem Vertriebsnetzwerk; gemeinsam sind wir im Markt noch stärker“, sagte Hannu Rusanen, Mitglied des Group Executive Board von Konecranes und Leiter des Geschäftsfeldes Equipment.

(ID:38255270)