Logimat 2010

Optimistische Grundstimmung zum Logimat-Auftakt

Seite: 4/12

Firmen zum Thema

Klaus Durwen, Geschäftsführer der Durwen Maschinenbau GmbH in D-56637 Plaidt:

(Archiv: Vogel Business Media)

Die Logimat ist für uns in Deutschland die wichtigste Messe in 2010. Nach jeder Krise gibt es auch wieder einen Aufschwung und jetzt werden die Weichen für die Zukunft gestellt.

Leider rutschte die gesamte Branche ab dem vierten Quartal 2008 in eine unerwartet starke Rezession. Alle Unternehmer waren 2009 damit beschäftigt, die Kosten anzupassen und Sparmaßnahmen umzusetzen.

Entscheidend für die nächsten Jahre ist jedoch, neue Produkte und Innovationen auf den Markt zu bringen. Davon hängt doch die zukünftige Entwicklung der Firmen ab.

Wir, die Firma Durwen, haben das Jahr 2009 genutzt um eine wichtige neue Produktlinie zu entwicklen. Diese können wir nun erstmals auf der Logimat den Kunden vorstellen.

Durwen auf der Logimat 2010: Halle 7, Stand 240

(ID:338102)