Logimat 2010

Optimistische Grundstimmung zum Logimat-Auftakt

Seite: 9/12

Firmen zum Thema

Urs Gerber, Geschäftsführer der LTW Intralogistics GmbH in A-6960 Wolfurt:

(Archiv: Vogel Business Media)

Die Logimat 2009 hatte den wirtschaftlichen Turbulenzen zum Trotz ein optimistisches Branchenbild gezeichnet – und damit einen leichten Aufwärtstrend vorweggenommen.

Auch für LTW war die Intralogistik-Leitmesse im Vorjahr ein voller Erfolg, an den wir nun anknüpfen möchten. Denn die Vorbereitungen für den Aufschwung sind bereits im Gange. Es werden sowohl Neuinvestitionen getätigt als auch bestehende Logistikprozesse optimiert. Dies jedoch unter einem neuen Blickwinkel: Während unsere Kunden früher hohe Kapazitäten in der Lagerhaltung angestrebt haben, liegt ihr Fokus heute auf der effektiven und flexiblen Auslastung sowie einem schnellen Warenumschlag – kombiniert mit energieeffizientem Anlagenbetrieb.

Mit bewährten leistungsfähigen Systemen, innovativen Weiterentwicklungen wie zum Beispiel den patentierten LTW-Kommissioniertoren und interessanten Retrofit-Lösungen präsentiert sich LTW auch auf der Logimat 2010 als kompetenter Partner für erfolgreiche Intralogistik-Projekte.

LTW auf der Logimat 2010: Halle 1, Stand 141

(ID:338102)