Logimat 2010

Optimistische Grundstimmung zum Logimat-Auftakt

Seite: 11/12

Firmen zum Thema

Helmut Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der Schneider-Kennzeichnung GmbH in D-70374 Stuttgart:

(Archiv: Vogel Business Media)

Auf die Anfang März 2010 wieder stattfindende Logimat freue ich mich schon sehr, da sich diese Fachmesse bisher von Jahr zu Jahr äußerst positiv entwickelt hat. Auch die im vergangenen Rezessionsjahr 2009 stattgefundene Logimat bescherte uns viele neue Kontakte sowie sehr interessante Projekte durch langjährige Kunden. Aus diesem Grund bin ich sehr optimistisch, dass auch die diesjährige Veranstaltung wieder zu einem positiven Ergebnis führt.

Da im Bereich der Intralogistik individuelle Auto-ID-Lösungen von nicht unerheblicher Bedeutung sind, liegt unser Schwerpunkt speziell auf diesem Gebiet. Zu unseren vielseitigen Lösungen auf den Feldern Etiketten- und Barcode/2D-Code-Druck- und Lesesysteme haben wir unser Angebot für Beutel-Verpackungsmaschinen durch viele variable Versionen erheblich ausgebaut, so dass wir der Logimat 2010 mit großer Spannung entgegen sehen.

Schneider-Kennzeichnung auf der Logimat 2010: Halle 5, Stand 328

(ID:338102)